Unser Poesiealbum

Kennst du einen coolen Spruch, schreib ihn in dieses Buch.
Behandle es, als wär es dein, dann wolln wir deine Freunde sein.

Kommentare: 12
  • #12

    Birgit & Thomas Kempken (Sonntag, 01 Dezember 2013 15:53)

    Hallo an das S.S.O.,

    einen herrlichen Abend habt ihr und eure Gäste uns beschert!
    Dieter (Franz), und natürlich die anderen Jungs, es hat uns außerordentlich gut gefallen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Adventsabend.

    Viele (Advents-)Grüße und besten Dank,
    B & Th.K.

  • #11

    Dirk Kurtenbach (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:55)

    Hi Old-Voss, Thomas, Michael, schön dass gute Bekanntschaften oder Freundschaften zu einem solchen Projekt führen können. Ich hoffe ich kann euch mal Live erleben, so wie den "Boss" am vergangenen Wochenende im Rheinenergie-Stadion. Grüße aus der Weltkulturerbestadt Bamberg am Main-Donaukanal und der Regnitz in Oberfranken. Kurti.

  • #10

    Beate (Freitag, 16 Dezember 2011 18:22)

    Es war mir ein riesen Vergnügen,bei den beiden Adventsabenden dabei zu sein. Euer Konzept ist echt gelungen und die Begeisterung des Publikums zeigt, dass sich all die Mühe lohnt. Also kommt "Santa" ganz sicher auch nach Niederkassel.

    Vielen Dank und schöne Weihnachten Euch allen.
    Beate

  • #9

    Gaby (Mittwoch, 14 Dezember 2011 16:15)

    Jungs, Ihr ward Spitze und es waren zwei tolle Adventsabende. Vielen Dank! Mein persönliches Highlight war der Sister Act Auftritt vom Haus am Deich. So macht Spenden Spaß!

    Lieben Gruß und allen fröhliche Weihnachten.

  • #8

    christine (Montag, 12 Dezember 2011 21:21)

    super gelungene Mischung aus Musik, Tanz, Comedy, Geschichten - besinnlich und heiter. Einfach klasse!
    Großes Dankeschön für den stimmungsvollen Einstieg in den 3.Advent. Jetzt geht´s mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, Euch allen ein schönes Fest und wir freuen uns auf viele gemeinsame Events mit dem SSO im nächsten Jahr!

  • #7

    Erika Berchem (Sonntag, 11 Dezember 2011 15:23)

    Liebes Schäl Sick Orchestra,
    unseren herzlichen Glückwunsch und zweimal "Danke"!
    ...zunächst für die total gelungenen beiden Adventsabende! Ihr hattet "eine goldene Hand"bei der Zusammenstellung der einzelnen Beiträge, einer besser als der andere!Eure musikalischen Darbietungen ein Genuss und mitsichtbarer Freude vorgetragen, gerade zu eine Einladung zum Mitsingen!
    Unser erstes Dankeschön gilt der Tatsache, dass der Erlös beider Abende an uns, das Haus am Deich -Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung geht. Euch und allen Helfern ein herzliches
    " Vergelts Gott"!
    Das zweite Dankeschön für die Einladung zu unseren Auftritten! Dies war eine Freude für mich und vor allem für unsere Sister Act-Tänzer, damit konnten wir darstellen, das Menschen mit geistiger Behinderung nicht nur Empfäner sondern auch Geber sein können und mit ihrer Freude geradezu ansteckend sein können!

    Kurz und gut: ich habe immer ein Zimmer für Euch frei und beantrage die Platin-Church-Card für Euch!!!

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2012!

    Erika Berchem, Vorsitzende des Fördervereins integratives Wohnen mit Sebastian, Andreas dem Vortänzer, Axel, Astrid, Linda die bauchtanzende Nonne, Frank, Uschi, Patrick, Michael, Annette, die Nonne mit den FC-Köln-Schuhen und Sebastian II.

  • #6

    Dirk Offermanns (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:33)

    Hallo SSO,
    mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht. Ich fand sehr viele Beitraege echt klasse und wuerde mir wuenschen wir haetten einen solchen super Pfarrer in Roesrath, damit der Bezug zur Kirche uns und unseren Kindern wieder besser vermittet wuerde.
    Mein Star des Abend ist und bleibt aber ihr das Schäl Sick Ochestra, denn ohne euch wuerde dieser Abend nicht stattfinden koennen. Alle anderen sind nur ein kleines schmueckendes Zahnraedchen in einem super professionellen Umfeld: Kompositionen, eigene Texte, Licht, Sound, Location, Programm, Proben, etc...
    Danke für eine tollen 3. Adventsabend!
    LG Dirk

  • #5

    Dirk Offermanns (Samstag, 10 Dezember 2011 13:52)

    Liebes Schäl Sick Ochestra,
    ihr seid echt klasse!
    Vielen Dank für die Mühe und euren Einsatz einen solch tollen Adventsabend auf die Beine zu stellen neben Job, Familie und anderen Hobbies.
    Ich freue mich bereits auf heute Abend und werde es heute mit 3-x Kölsch in komplettem Umfang geniessen.

    Grüsse vom Programmpunkt 11: "Hat ehr noch e Zemmer frei?" alias Dirk

    Hoffentlich nächstes Jahr wieder....!
    Ich könnte auch 3 Abende hintereinander und die Roncalli-Saal würdet ihr bestimmt auch 3 x füllen !!!

  • #4

    Markus (Montag, 28 November 2011 08:23)

    Jungs, das ist mal was, wirklich gut! Nicht nur viel Spass an der Freud sondern auch soziales Engagement ! Ihr seid gut drauf...nicht nur musikalisch.

  • #3

    detlef (Mittwoch, 23 November 2011 18:31)

    Die Hörprobe ist nicht nur ein Genuss für die Ohren, sondern auch für die Augen. Wer singt denn da die Mädchenstimme?

  • #2

    Gaby (Mittwoch, 23 November 2011 14:35)

    Gute Musik. Gute Unterhaltung. Viel Spaß. Und das alles für einen guten Zweck. Wo gibt's das noch? In Niederkassel.

  • #1

    Christoph (Donnerstag, 10 November 2011 12:49)

    Endlich ist das Weltklasse-Orchestra aus dem südlichen Rheinland online!!

    Kompliment zur schönen Seite